Häufig gestellte Fragen:

Kann ich mich auch telefonisch beraten lassen?

Ja, das ist grundsätzlich möglich, immer abhängig von ihrem persönlichen Anliegen.

Am Telefon ist es zum Beispiel jederzeit möglich neue Impulse durch eine astrologische Beratung zu erarbeiten. Für eine Hypnose Behandlung hingegen ist es wichtig das sie sich in meiner Praxis befinden.

Bitte sorgen sie bei einer telefonischen Beratung für eine ruhige Umgebung. Vermeiden sie Stress und Hektik im Vorfeld.

Auch für einen vor Ort Termin sollten sie Zeit einplanen, damit die Therapie nachwirken kann.

Ist Videoberatung möglich?

Das hängt von ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen ab. Grundsätzlich ist per Videoberatung sehr vieles möglich.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Kontaktieren sie mich einfach per Email oder telefonisch. Sollte ich persönlich gerade nicht erreichbar sein rufe ich gerne zurück!

In einem unverbindlichen Vorgespräch informiere ich sie gerne ausführlich. Bitte zögern Sie nicht mich bei eventuellen Fragen anzusprechen!

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bei telefonischen Beratungen erfolgt die Überweisung vorab.

Ebenso bei einer astrologischen Erstberatung.

Besuchen sie mich vor Ort, in meiner Praxis, können sie auch in Bar bezahlen.

Das Honorar beträgt 76€ pro Stunde.

Die Abrechnung erfolgt im Viertelstundentakt.

Kann ich mit der Krankenkasse abrechen?

Nein, meine Praxis ist ausschließlich für Selbstzahler.

Finanzielle Sorgen?

Sollte das Honorar ein Hinderungsgrund für eine Beratung darstellen, kontaktieren Sie mich bitte. Es gibt für alles eine Lösung!